Schwimmabzeichentage 2024

In diesem Jahr beteiligen wir uns an den bundesweiten Schwimmabzeichentagen. Ziel dieser Aktion ist es, dass möglichst viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein Schwimmabzeichen machen. Die Schwimmabzeichentage werden durch die DLRG gemeinsam mit dem Deutschen Schwimm-Verband e.V. (DSV) und weiteren schwimmausbildenden Organisationen und Verbänden wie der Wasserwacht, dem Bundesverband Deutscher Sporttaucher, dem Arbeiter Samariter-Bund und dem Bundesverband Deutscher Schwimmmeister veranstaltet.

Eine Anmeldung dafür ist nicht nötig, kommt dafür einfach am kommenden Sonntag, dem 09.06.2024 zwischen 14:00 und 18:00Uhr ins Freibad Wesselburen und sprecht uns dort an. Wir freuen uns auf Euch!