Jetzt spenden und Leben retten!

Willkommen auf der Spendenseite der DLRG Büsum-Wesselburen!

Als gemeinnützige Orgsnisation sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Alle unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich für unseren Verein. Das heißt, jeder Einzelne verbringt hier seine Freizeit für Ihre Sicherheit am und im Wasser. Damit wir Ihnen, Ihren Freunden und Verwandten die bestmögliche Versorgung bieten könnnen, können wir jede Spende gebrauchen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen ohne direkt zu spenden, können Sie das auch beim Onlineshopping tun. Klicken Sie dafür auf den Link unter dem Formular und sehen Sie eine Auswahl an Geschäften, bei denen Sie einkaufen können, ohne Cent mehr zu bezahlen, aber etwas von dem bezahlten Betrag in unsere Projekte geht.

Helfen ohne zu spenden? Kein Problem!

Unterstützen Sie uns hier ganz einfach bei Ihren Online-Einkäufen

Spenden ist nicht immer möglich. Aber wenn man trotzdem Gutes tun möchte und Organisationen wie die DLRG Büsum-Wesselburen unterstützen möchte, dann kann man das jetzt auch ganz einfach beim Einkaufen tun. Wenn Sie hier klicken, dann werden Sie auf unsere Partnerseite weitergeleitet. Dort finden Sie eine Liste mit allen Onlineshops, bei denen Sie zu normalen Preisen einkaufen können, aber ein Teil des gezahlten Betrags durch den ausgewählten Onlineshop in unser aktuelles Projekt fließt.