Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büsum/Wesselburen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden?

Liebe Interessenten, liebe Eltern

wir freuen uns über Euer Interesse an unserer Gliederung. Bei uns kann jeder Mitglied werden, zögert bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.
Die E-Mail-Adresse hierfür lautet

info@buesum-wesselburen.dlrg.de 

Am besten ihr schreibt uns kurz, wer ihr seid (Kind, Jugendlicher, Erwachsener) und wofür ihr euch interessiert (Anfängerschwimmen, Schwimmen als Sport, Rettungsschwimmen, etc...), damit wir individuell auf eure Anfrage eingehen können.

 

Unsere Beitrittserklärungen findet ihr HIER

Mitglied in der DLRG Büsum-Wesselburen kann man ab Geburt werden. Durch den Aufnahmeantrag erkennen Mitglieder die Satzungen und Ordnungen der DLRG Büsum-Wesselburen e.V, der DLRG LV Schleswig-Holstein e.V. und der DLRG e.V. an. Der Jahresbeitrag beträgt 40,-€ für Einzelmitglieder. In der Familienmitglieschaft beträgt der Jahresbetrag 34,-€ pro Person. 

Die Mitgliedschaft besteht grundsätzlich für das Kalenderjahr. Eine Austrittserklärung muss schriftlich bis zum 30.11 bei der DLRG Büsum-Wesselburen e.V. eingegangen sein.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft meldet Euch jederzeit!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.