Mitglied werden?

Liebe Interessenten, liebe Eltern

wir freuen uns über Euer Interesse an unserer Gliederung. Bei uns kann jeder Mitglied werden, zögert bitte nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.
Die E-Mail-Adresse hierfür lautet

info@buesum-wesselburen.dlrg.de

Am besten ihr schreibt uns kurz, wer ihr seid (Kind, Jugendlicher, Erwachsener) und wofür ihr euch interessiert (Anfängerschwimmen, Schwimmen als Sport, Rettungsschwimmen, etc...), damit wir individuell auf eure Anfrage eingehen können.

Unsere Beitrittserklärungen findet ihr HIER

Mitglied in der DLRG Büsum-Wesselburen kann man ab Geburt werden. Durch den Aufnahmeantrag erkennen Mitglieder die Satzungen und Ordnungen der DLRG Büsum-Wesselburen e.V, der DLRG LV Schleswig-Holstein e.V. und der DLRG e.V. an. Der Jahresbeitrag beträgt 40,-€ für Einzelmitglieder. In der Familienmitglieschaft beträgt der Jahresbetrag 34,-€ pro Person.

Die Mitgliedschaft besteht grundsätzlich für das Kalenderjahr. Eine Austrittserklärung muss schriftlich bis zum 30.11 bei der DLRG Büsum-Wesselburen e.V. eingegangen sein.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft meldet Euch jederzeit!