Jahreshauptversammlung 2021

Am Montag dem 16.08.2021 konnten wir nach einer langen Zwangspause endlich wieder unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Und das nicht nur über den Bildschirm, sondern miteinander. Natürlich wurde sich trotzdem an sämtliche Coronaregeln gehalten. Trotzdem konnten wir mit etwa 60 Beteiligten, von denen 24 Stimmberechtigt waren. Somit konnten wir auch eine Anpassung in unserer Satzung beschließen, damit diese etwas aktueller in unsere momentane Situation passt.

Nach dem die Jahreshauptversammlung -dieses Jahr sehr viel schneller als für gewöhnlich- durch war, ging es zu einem gemütlicheren Teil über - unser traditionelles Jahresgrillen, welches ebenfalls durch Corona im vergangenen Jahr ausfallen musste, konnte nun endlcih wieder stattfinden. Ein Dank geht dabei an den Zeltverleih Büsum, welcher uns ein angemessen großes Zelt zur Verfügung gestellt hat. Ohne dieses Zelt hätte der Abend wahrscheinlich nur halb so lange gedauert, da das Wetter nit unbedingt optimal für eine Draussenveranstaltung war.

Trotzdem haben wir bis 20:30 einen schönen Abend gehabt, an dem wir endlcih mal wieder einen großen Teil unserer Mitglieder zu Gesicht bekommen konnten.