Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Büsum/Wesselburen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag dem 31.03. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Im Vorhinein startete der Jugendtag, bei dem wieder Wahlen anstanden. Wir begrüßen nun Sören Giese als neuen Vorsitzenden der DLRG Jugend Büsum-Wesselburen e.V.. Als seine Stellvertreter wurden einstimmig Torben Popp, Emma Meinköhn und Johannes Gebauer in Form einer Blockwahl gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Anschließend begann unsere Jahreshauptversammlung. Da dieses Jahr wieder Wahlen anstanden freuen wir uns sehr, dass 29 stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren. Bei den Wahlen wurde unser bisheriger Vorstand in großen Teilen für die kommenden drei Jahre bestätigt.

Kathrin Steinberg hat ihren Posten als Technische Leiterin Ausbildung nach sechs Jahren an Torben Popp übergeben.

Wir danken Kathrin für ihre herausragende Arbeit und freuen uns sehr, dass sie uns als Ausbilderin erhalten bleibt.

Als Stellvertreterin für die technische Leitung Ausbildung dürfen wir Nele Bloch zurück im Vorstand begrüßen. Nachdem er seine Funktion als Stv. Jugendvorsitzender abgegeben hat kehrt auch Sinan Alver als Stv. TL-Einsatz in den Vorstand zurück. Unser Technischer Leiter Einsatz, Nils Bruhn und unser Schatzmeister Christian Niethammer wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Christians neue Stellvertreterin ist Christin Rathje.

Der neue Vorstand im Überblick:

1. Vorsitzende: Dr. Ilka Hasselmeier

2. Vorsitzender: Julien Gredel

TL-Ausbildung: Torben Popp

Stellvertreterin: Nele Bloch

TL-Einsatz: Nils Bruhn

Stellvertreter: Sinan Alver

Kassenwart: Christian Niethammer

Stellvertreterin: Christin Rathje

Jugendvorsitzender: Sören Giese

Stellvertreter:innen: Emma Meinköhn, Johannes Gebauer, Torben Pop

 

Ehrungen:

Besonders freuen wir uns darüber, dass Kathrin Steinberg und Sinan Alver für ihre herausragenden Leistungen der letzten Jahre mit dem DLRG Verdienstabzeichen in Bronze geehrt wurden.

Auch durften wir in diesem Jahr einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften verteilen. Insgesamt sechs Kameradinnen und Kammeraden wurden für 10 und 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Das Mitgliedsehrenabzeichen in Bronze für 10-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft erhielten Anke Paulsen, Jürgen Scholz, Nele Bloch, Hugu Wulf und nachträglich auch Nils Bruhn. Ilka Hasselmeier erhielt für 25 Jahre das DLRG Mitgliedsehrenabzichen in Silber.

 

Wir freuen uns über die rege Beteiligung an unserer Jahreshauptversammlung und wünschen dem gesamten Vorstand eine erfolgreiche Zeit und natürlich auch allen weiteren Kammeradinnen und Kammeraden eine erfolgreiche und schöne Zeit in unserem Verein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.