Einsatzfahrzeug für die DLRG Büsum-Wesselburen

Die DLRG Büsum-Wesselburen braucht Deine Unterstützung! Wir benötigen für unseren Verein um unseren Kindern die bestmöglichen Ausbildungs- und Freizeitmöglichkeiten zu bieten, unsere Einsatzgruppe mobil zu machen und um auch unseren aktiven Mitglieder mehr Möglichkeiten bieten zu können ein eigenes Fahrzeug, welches sowohl als Mannschaftstransportwagen, als auch zum Materialtransport fungieren soll. Wie viele von Euch wissen wechseln wir im Jahr unsere Trainingsorte und müssen das gesamte Material privat transportieren, was auf Grund der gestiegenen Menge an Material nicht mehr länger zu leisten ist.
Dieses Großprojekt ist für einen Verein wie die DLRG aber nicht ohne Unterstützung umzusetzen. Deswegen benötigen wir Eure Spende! Egal ob groß oder klein, jeder Euro hilft uns um unseren Kindern und Büsumer Gästen eine sichere Zeit am und im Wasser zu gewährleisten.
Spende jetzt hier oder an die Kontoverbindung, unten auf dieser Seite